Freitag, 23. Mai 2014

Stinkende Seifenblasen ❤

Hallöchen 
ich war heute draußen nach dem Regen ist das Wetter jetzt eigentlich wieder ganz gut aber nicht so heiß, ich hasse Hitze so!
Auf jeden Fall war ich dann mit einer Freundin auf einem Feld und wir hatten uns für 1 € so ne billig Seifenblasen Packung gekauft die Lauge hat einfach so nach Plastik gestunken, das ist bestimmt nicht gut für Kinder :-D





die sind einfach so auf der Wiese liegen geblieben unglaublich

Top: The Sting, Shorts-H&M, Topdrunter: H&M, Schuhe: H&M( 2 Jahre alt)
Tschüßchen

12 Kommentare:

  1. Hey! Du machst gute Bilder, allerdings geht das in dem Mischimaschi hier ein bisschen unter. Ich würde dir zu einem schlichteren Design (Hintergrund, header..) raten. Das ist gar nicht böse gemeint, sondern weil ich der Meinung bin das du viel mehr aus deinem Blog machen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin da auch schon am überlegen wie ich's besser machen kann :-)

      Löschen
    2. vielen lieben dank für deine tips :-)

      Löschen
  2. Das nenn ich Bilder voller Lebensfreude :)

    Grüsse,
    Schnuckline von Zuckerwattenerdbeere.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kira,

    ich stimme erstmal madame snotty zu, wenn du Fragen hast und ich dir irgendwie helfen kann, kannst du mir auch gerne ne Mail schreiben ;)

    Die Bilder sind klasse, du siehst sehr natürlich, frisch und süß aus! Ich folge dir jetzt bei bloglovin und behalte dich im Auge.

    Eins noch: Finde es toll, dass bei dir der Po nicht aus der Jeansshorts guckt!! :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben dank, da werde ich in der nächsten Zeit bestimmt drauf zurückgreifen! das mit dem Po finde ich auch extrem wichtig, ich hasse das wenn ich Leute so auf der Straße rumlaufen sehe :-)

      Löschen
  4. Schöne Fotos und das Top ist unglaublich :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Top sehr schön! Generell tolle Bilder. Da fällt mir ein, dass ich schon viel zu lange keine Seifenblasen mehr gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus!
    Ich liebe Seifenblasen!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super süsses Top und die Seifenblasenidee muss ich auch mal wieder aufgreifen=D

    AntwortenLöschen