Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagstheater ❤

Hallo Liebe Leute 
Es ist mittlerweile schon ziemlich spät aber früher bin ich nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben... weil ich gerade 4(!!!!) Stunden im Theater war in einem so unglaublich schlechten Stück. Am Ende war nur noch 1/4 der Leute da und es wurde gebuht jippie yeah. Es lag aber nicht an den Schauspielern sondern an dem Stück, hab absolut keine Ahnung was der Regisseur sich dabei gedacht hat :-D
Naja mein Sonntag hat heute sehr entspannt angefangen...
Habs jetzt schon ewig auf dem Handy und habs jetzt wieder entdeckt- PvZ

Dann habe ich noch Burlesque geguckt :-)
Wir sollen 15 Seiten für Deutsch lesen und Notizen machen :-z

yippieh yeah
nom essen :-D

frisch gepresster O-Saft 
Lippenstift auftragen

Lippenstift abwischen, denn er färbt die Lippen ein und die Farbe reicht mir schon

Lipgloss drüber fertig!



Tschüsschen 

2 Kommentare:

  1. aah ich liebe den Film Burlesque, habe ihn damals im Kino gesehen und hatte jedes mal Gaensehaut, wenn sie gesungen hat :)
    Der Lippenstift steht dir gut!

    Liebe Gruesse von xSaralovesbeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mag ihn auch recht gerne. Er errinnert mich sehr stark an einen meiner Lieblingsfilme: coyote ugly :-)

      Löschen