Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich liebe Essen ❤

Hallöchen 
Heute soll es mal um mein Lieblings Hobby gehen-ESSEN.
Essen ist ja ein Bestandteil vom Leben eines jeden Menschen und ich bein ein Mensch (eignetlich bin ich eine Fee aber psst.) Auf jeden Fall esse ich in jeder Lebenslage-wenn mir langweilig ist, wenn mir kalt ist, wenn mir warm ist, wenn ich etwas machen muss es aber nicht möchte und natürlich auch wenn ich Hunger habe, aber da gibt es meistens kein essen in meiner Nähe. :-(
Ich habe eine Woche mein Essen fotografiert  und tadaaaa...

Sonntag Morgen:
Yoghurt mit warmen Früchten und Schokomüsli und Frischkäse Knäckebrot, btw. lest das Buch es ist das Beste!
Sonntag Mittag:
Schweinefilet mit Rosmarinkartoffeln und Spitzkohl

Sonntag Abend:
restliche Rosmarin Kartoffeln mit Frischkäse Knäckebrot und Tiramisu

Frühstück in der Woche war eigentlich immer gleich: Zuhause Nutella Toast und Erdbeeren
und in der Schule Brötchen mit irgendwas :-D

Montag Mittag:
Dinkelnudel mit vegetarischer Bolognese Soße

 Montag Nachmittag:
leckerer Zwischensnack
 Montag Abend:
Salat: Paprika, Gurken, Eisbergsalat mit Dressing aus der Tüte
 Dienstag Mittag:
Chinesische Gemüsepfanne: Hühnchen, Brokkoli, Möhren, Sojasprossen
 Dienstag Abend:
Erdebeeren
 Mittwoch Mittag:
KönigsbergerKlopse
 Donnerstag Mittag:
Pfannkuchen mit Melone, Erdbeeren und Zimt und Zucker
 Donnerstag Abend:
Pfannkuchen mit Zimt und Zucker, Mettwürstchen, Tomaten und Minimöhren
Freitag fehlt irgendwie sorry :-(
Samstag Morgen:
Mettwürstchen mit Rührei
 Samstag Mittag:
Lamacun
 Samstag Abend:
Haferschleim mit warmen Himbeeren und Agavendicksaft
 Sonnatg Mittag:
Bandnudeln mit Garnelen und ganz viel Pfeeeeeeffer 

 Tschüsschen 

3 Kommentare:

  1. oooh, der Post könnte auch von mir kommen :D Ich lieeebe Essen auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen ist ja auch das schönste was man machen kann :-)

      Löschen
  2. Cooler Blogpost und gute Bilder :)

    AntwortenLöschen