Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagskino ❤

Hallo 
Heute war ein toller Sonntag, ich liebe Sonntage. Sonntage sind dafür da den ganzen Tag im bett zu sein und dazu Serien zu gucken und ganz viel essen. Das Problem an Sonntagen ist, dass man alles aufschiebt und Sonntag dann eigentlich 2 Stunden am Schreibtisch sitzen sollte, ich beschließe dann immer die Sachen einen Tag vorm Termin zu machen und jaa meistens lasse ich es dann komplett.
An meinen Sonntagen habe ich immer seltsame Motivationen etwas kreatives zu machen und diesmal ist das dabei rumgekommen.

finde es echt eigentlich ganz cool sollte erst etwas anders werden aber so mag ich es auch!



Sonntags baden zu gehen ist das aller beste auf der Welt und ich bin dann gerne auch mal 2 Stunden in der Badewanne, weil ich die Zeit absolut vergesse :-D

Es sieht zwar unscheinbar aus aber riecht da mal dran, es riecht so unglaublich gut so sauber frisch!

Sonst benutzte ich auch noch ein anderes Shampoo aber Sonntags mach ich meine Haare einmal ganz sauber!

Jedes Mal schaue ich mir dann das Miaklaraunddu an :-)
Gossip Girl habe ich gestern beendet :-( aber Psych ist mindestens genau so toll es ist zwar vom Stil etwas ganz anderes aber Shawn sieht einfach so gut aus :-D

Es gibt nichts besseres als nach dem baden in einem frisch bezogenen Bett zu liegen und Psych zu gucken und dabei auf den Social Networks herumzuserven  
So das war mein Sonntag in ein paar Bildern heute war auch Muttertag ich kann meiner Mama aber auch an allen anderen Tagen im Jahr sagen dass ich sie lieb habe :-)
ich werde jetzt noch ein wenig Sport machen, aber nur den Sport wo man sich nicht all zu doll anstrengen muss ich will nicht danach nochmal duschen gehen :-D

Tschüßchen 

8 Kommentare: