Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagslernen ❤

Hallöchen 
Letzten Sonntag konnt ich leider nicht meinen Sonntagspost schreiben weil ich um 7 (!!!) Uhr abends mit Anziehsachen im Bett eingeschlafen bin und ich finde der Post muss Sonntags kommen. Dafür kommt aber heute ja wieder einer :-) Ich war gestern feiern und meine allerliebste Laura hat hier geschlafen, deswegen hat mein Tag erst um 12 begonnen und ich war noch nicht ganz zurechnugsfähig. Nebenbei habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen und bin die ganze Zeit schon am Schiefen und  Nase putzen, habe gerade auch locker ne halbe Stunde meine Kaufmann Creme gesucht und sie natürlich nicht gefunden.



Dann kam noch Fleisch, schande über mein Haupt, hab's vergessen zu fotografieren :-D


Hab's heute mal auf der Terrasse geguckt, weil ich den ganzen Tag draußen war

Dann habe noch fleißig für die ZP gelernt- macht ja so Spaß-nicht
Und ja, ich habe eine Zahnspange und mir ist es so egal ob man Apfel essen darf oder nicht _böse Kira_
Das war's auch schon werde jetzt weiter die Creme suchen und sie höchst wahrscheinlich nicht finden.
Tschüßchen 

7 Kommentare:

  1. Oh jippie, Funktionen |D Was hab ich die gehasst früher :D
    Bzgl. Apfelessen: Einfach vorher klein schneiden, dann ists auch mit Spange kein Problem, war es zumindest bei mir nie ^^
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch keinen Spaß dran :-D ich weiß ich weiß aber 1. bin ich eine Rebellin *haha* und 2. bin ich ehrlich gesagt zu faul :-D

      Löschen
  2. Gute Besserung und viel Spaß weiterhin beim lernen ;)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. eine namensvetterin ! :D
    viel erfolg bei deiner prüfung ! :)
    liebe grüße kira
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool! sowas freut mich immer weil unser Name ja relativ selten ist :-) ich würde ja danke sagen aber das bringt Unglück 🙈

      Löschen