Donnerstag, 19. Juni 2014

Haul ❤

Hallöchen 
ich habe bei Forever 21 bestellt und dummerweise erst auf der Amerikanischen Seite geguckt. Da gibt es so vieeeeele tolle Sachen die es im Deutschen Onlineshop einfach nicht gibt, das hat mich sehr traurig gemacht, aber auf jedenfall habe ich aus trotz dann im deutschen bestellt. Es kam an und die 3 Kleider die ich bestellt habe haben alle nicht gepasst. :-( Naja 3 andere Teile habe ich aber behalten.

*hier*
19,75 €, der ist soooo super weich :-)

*hier*
7,45 € Ich liebe Punkte!
Jaja mein Bauch, ich bin zu faul!

find den Rückenauschnitt echt schön!

*hier*
31,90 €, da meine Füße nicht mehr wachsen kann man ruhig hohe Schuhe kaufen...

Das habe ich aus einem NoName Laden :-)
Hab ich schon gesagt, dass ich Punkte Liebe?

Dieses Kleid ist von Erstings Family für 19 €

Die Schwester von einer Freundin gibt bezüglich ihres 18, eine White Party, dafür brauchte ich das :-)
Tchüßchen  

6 Kommentare:

  1. Das zweite top sieht schoen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Klamotten! Ich möchte da auch so gerne mal bestellen, die haben wirklich so schöne Sachen. Sehr schönen Blog hast du!
    GLG, Carina :-)
    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft, stehen dir wirklich gut! :)
    Ich Liebe forever21, die Sachen haben meiner Meinung eine echt tolle Qualität und sind wirklich hübsch :)

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ich finde die Preise da auch Super, kommen h&m ähnlich :-)

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht... stehen dir super und ich liebe das Mickey Mouse Shirt ♥

    Ich feiere auf meinem Blog gerade eine Bad Taste Blog-Parade und lade dich ein mitzumachen :)
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen