Freitag, 4. Oktober 2013

Schneewittchens Apfel ❤

Hallooo 

Unsere Äpfel im Garten sind soo rot und, dass hat mich total inspiriert.
Jetzt sieht man wirklich, dass der Herbst da ist 
Ach wie ich den Herbst liebe, die Blätter sind so schön und alles ist orange!







UHHHHHHHHHHHHHHHH


Ihr wisst gar nicht wie schwer es ist mit Zahnspange in sonen Apfel zu essen! :-D

Es ging einfach nicht! :-D

Schuhe-nike; Strumpfhose-H&M; Rock-Primark; Shirt-Hard Rock Cafe Köln; Cardigan- 1982; Schal- H&M
Mögt ihr den Herbst auch so?

Tschüßchen 

13 Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst, er ist einfach die beste Jahreszeit ((:
    Das Outfit gefällt mir, sehr lässig (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht etwas weniger Bilder und etwas unterschiedlicher – dein Blog ist süß aber ein wenig fehlt noch :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, dass sind ja süße Photos :) Ich behalt dich mal im Auge, stehst ja noch am Anfang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja der Anfang ist immer das Schwierigste :-D

      Löschen
  4. Richtig tolles outfit, gefällt mir sehr! ♥
    deine fotos insgesamt sind auch toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ❤
      Das freut mich sowas zu lesen :-)

      Löschen
  5. sehr schöne art, das tshirt zu kombinieren, hab auch eins, war mir aber nie sicher, wie ichs anziehen soll, haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hab 4 und musste lange rumprobieren, bis ich was gefunden habe was mir gefällt :-D

      Löschen