Freitag, 11. Oktober 2013

DB-Arsch-Haul ❤

Hallo  
Am Dienstag war ich nach der Schule mit einer Freundin in Essen, weil wir zu Primark, und die Shopping Week ein wenig ausnutzen wollten.
So schön so gut, voller Freude sind wir dann losgefahren, mit dem Zug. Als wir dann da waren mussten wir erstaunt feststellen, dass es die Toilette im Hema nicht mehr gibt, grausame Sache! Dann mussten wir zum Burker King (BK ist nebenbei besser als McDonalds) und dort auch was kaufen, sonst darf man nicht auf die Toilette. Damit hatte ich jetzt nicht so das riesige Problem :-D Essen kann man schließlich immer! Dann ging es in den Primark.. ein paar Teile gefunden, man sollte übrigens immer IN der Woche gehen, da ist es nicht so voll!! Dann wollten wir die Shopping Week ein bisschen ausnutzen, haben nicht wirklich was gefunden, die bringt eigentlich echt nichts :-D Naja, mit vollen (oder vielleicht auch weniger vollen Tüten) sind wir dann zum Zug er sollte um viertel vor 7 kommen, wir waren eine Minute zu spät, und durften ne halbe Stunde auf den nächsten Zug warten...Wir sind dann in einen anderen eingestiegen, dort kam dann die wunderbare Durchsage 'in blabla sind Kinder auf den Schienen, wir bleiben erst mal hier stehen', nebenbei waren wir uns nicht wirklich sicher, ob wir im richtigen Zug waren. So schlau wie ich bin hab ich einen Mitfahrenden gefragt, ob man denn hier zu unserem Ziel kommt. Er meinte nur 'ne da kommen wir gerade her' Meine Freundin und ich gucken uns an und rennen raus. Wir hatten auf den falschen Plan geguckt *facepalm*. Nachdem wir uns erstmal schön selbst ausgelacht hatten, haben wir auf den richtigen Plan geguckt und mussten wieder feststellen  dass wir eine Minute zu spät waren. Traurig aber war mussten wir dann zu dem Gleis wo wir ganz am Anfang auch hin mussten, denn 1 Stunde war vergangen und es war fast viertel vor 8. Irgendwann kam dann eine Durchsage der DB, die meinte 'Der Zug fällt aus, da Kinder in blabla auf den Schienen sind'. Nachdem wir verzweifelt überlegt hatten was wir machen und ob wir eine halbe Stunde auf den nächste Zug warten wollten, haben wir beschlossen, dass wir meine Eltern anrufen und die uns abholen, weil der nächste Zug ja auch abgesagt werden könnte :-D  Wir wurden dann abgeholt und haben uns (wie jedes mal wenn man mit der Bahn fährt) tierisch über die Bahn aufgeregt und waren müde. So zu dem echt sau blöden Teil, zu dem tollen Teil, meine gekauften Sachen :-)

Cardigan-Primark: 14 €
Cardigan-H&M: 29,95€

Öhrchen-Primark: 2 €

Mütze-Six. 7,95 €
Ich bin süß, ok? :-D

Schuhe-Primark: 6€_graue Overknees-Primark: 2€_dunkle Overkness-H&M: 9,95€_ Ohrringe-Primark: 1,50€



1. Es war Abends und die Bilder sind dementsprechend doof, aber ich war diese Woche nicht mehr vor halb 5 Zuhause :-D
2. Niemand konnte mich fotografieren und deswegen musste der Selbstauslöser herhalten und ich habe keinen Fernauslöser... Mit meiner Kamera geht das nämlich leider nicht :-( Deswegen sind die Blicke ein wenig... verpeilt :-D

Mögt ihr die Bahn auch so wie ich? *hust* Ironie *hust*

Tschüßchen ❤

12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind super, einfach natürlich :)
    Der Cardigan von H&M gefällt mir besonders gut, vorallem die Farbe <3
    Liebe Grüße
    http://my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Öhrchen :D
    wie niedlich (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha ist ja süß, wie meeeega ausführlich du schreibst :D klingt nach nem anstrengenden Tag :D
    Finde die beiden Cardigans auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Primark war ich gestern und da habe ich auch diese süßen Öhrchen gesehen, aber kaufte sie mir nicht. Wo ich sie nun bei dir getragen sehe, hätte ich sie doch kaufen sollen...

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem mit der Bahn kenne ich nur zu gut :D

    Übrigens, der Primark-Cardigan sieht wirklich toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul!
    Die Overknees gefallen mir echt gut!
    Auch die Cardigans finde ich toll

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Da läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Folge deinem Blog schon und finde ihn echt super :-)

      Löschen