Montag, 21. Oktober 2013

Nehmen wir das auch noch mit...❤

Hallo 
Ich war heute mit meiner Mama in der Stadt, weil wir Passfotos machen wollten, schließlich sind wir aber noch zu dm gelaufen und zum Edeka gefahren, tja so schön so gut, was raus gekommen ist... unnötige Dinge die wirklich niemand braucht :-D Ich würde gerne so eine Art Review zu den einzelnen Sachen machen, wie sie schmecken, oder auch ob man sie gut lesen kann (Zeitung) Was haltet ihr davon? Und das sind die Sachen:


Was Werbung alles mit uns macht, weil Enie so super für Hochland macht mussten wir das kaufen :-D und für 2,49 € ist das echt nicht billig! :-D
Der Saft sah lecker aus und die Hasen sind einfach lecker, auch wenn ich keine Vegetarierin bin.


Nein ich bin nicht zu alt für sowas :-)

Instyle muss immer mit :-) Und ich lieeebe die Schlümpfe!

Das ist mein Passfoto, ich finde für ein Passfoto ist das echt ok, es gibt schlimmere, viel schlimmere Bilder von mir :-D

Tschüsschen 

2 Kommentare:

  1. Da kriegt man ja richtig lust auf was Süßes. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, meine Bilder sehen immer viel schlimmer aus :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen