Freitag, 10. Oktober 2014

Herbst komm her ❤

Hallöchen 
Da bin ich wieder. Habe Ferien. Habe weiterhin Stress. Hatte heute mega Lust auf Fotos.
Auf den Bilder seht ihr eine Ich-habe-einen-Antennen-Knödel-auf-meinem-Kopf-und-finde-ihn-super-sexy-Kira.



Hören tue ich: Immer in Bewegung von Revolverheld, denn OMG ich gehe auf das Konzert!


Schal-Primark, Cardigan-Primark (letztes Jahr gibt es aber glaube ich wieder), Shirt-H&M, Hose-H&M, Schuhe-Jumex (letztes Jahr, gibt aber vergleichbares)

beißt sich mit dem Schal und dem sorry-notsorry abgesplitterten Nagellack, aber ER IST SO VERDAMMT SCHÖN

Tschüßchen 

13 Kommentare:

  1. Schöner Look, auch der "Antennen-Knödel" steht dir :D

    Liebe Grüße!

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem kuschelig warmen Look aus :).
    Find den Antennen-Knödel auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke :-) hätte so gute Resonanz nicht erwartet!

      Löschen
  3. den Cardigan hätte ich auch genommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit!
    Vor allem gefällt mir der Schal und der Cardigan :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die lange Bezeichnung für deinen Dutt -sehr erheiternd. Ich mag deine Jacke sehr ;)
    Lg Hermine von
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Du willst gar nicht wissen welche Knoten (aka. Dutts) ich manchmal auf dem Kopf habe :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Kira!♥
    Ich habe dich für den liebsten Award getaggt. Wäre super von dir, wenn du mitmachst und mir den Link zuschickst. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!♥ http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/2014/10/liebster-award-hallo-cuties-wurde-von.html

    AntwortenLöschen